SG Quelle Fürth – TSV Altenberg 16.04.2016

00008315 2:5 tsv_logo_14

Am 16.04.2016 waren wir bei der SG Quelle Fürth zu Gast!Am Samstag trafen wir uns in der früh bei strömendem Regen  bei der SG Quelle Fürth. Wir begannen die erste Halbzeit sehr Konzentriert und kamen auch schneller mit dem nassen Rasen klar und gingen auch früh mit 0:3 in Führung durch die Tore von 2x Dennis und 1x Rafael. Danach kam die SG Quelle Fürth besser ins Spiel und machte den Anschlusstreffer zum 1:3, kurz vor der Pause erhöhte Finn noch zum Pausenstand von 1:4.

In der 2 Halbzeit ließen wir die SG Quelle Fürth immer besser ins Spiel kommen wodurch sie mehrere hoch Prozentige Torchancen hatten die aber Philip super parierte. Zur Mitte der 2. Halbzeit ließen unsere Kräfte langsam nach, wir aber eine Unachtsamkeit in der Abwehr der SG Quelle Fürth zum 1:5 ausnutzten durch Dennis. In folge hatten wir noch ein paar Torchancen die aber nicht genutzt wurden da bei den Schüssen von Theo und Rafael leider das Aluminium im weg stand. Kurz vor Schluss bekamen wir dann leider doch noch das 2:5 das auch gleichzeitig der Endstand wahr.

Insgesamt machten wir ein Spiel das aber noch ausbaufähig ist.