Djk Concordia Fürth – TSV Altenberg 30.04.2016

00018553 1:9 tsv_logo_14

Am 30.04.2016 waren wir bei der Djk Concordia Fürth zu Gast!Am Samstag trafen wir uns in der früh bei gutem Fußballwetter bei der Djk Concordia Fürth. Wir spielten von der ersten Minute druckvoll nach vorne und hatten dann auch in der 5.min die erste Chance die Finn zum 0:1 verwandelte. Eine Unachtsamkeit der Abwehr von Concordia in der 7.min konnte Simon zum 0:2 ausnutzen. In den darauf folgenden 18.min hatten wir noch zahlreiche Chancen die aber vom Torwart von Concordia zunichte gemacht wurden, so gingen wir dann also mit einer knappen 0:2 Führung in die Pause.

In der 2 Halbzeit haben wir uns vorgenommen unsere Chancen besser zu nutzen was wir dann auch taten. In der 28.min erhöhte Rafael zum 0:3 und Finn nach einem schönen Flankenlauf zum 0:4. Nach einer Flanke von Finn markierte Albert in der Mitte das 0:5. Wir ließen dem Gegner in der 2.Halbzeit kaum Luft zum durchschnaufen, so war es dann auch Simon der das 0:6 machte und Rafael kurz darauf nach einem Torwartfehler das 0:7. Nach einer kurzen Verschnaufspause machte dann Simon mit einem Flachen Schuss aus ca. 10m das 0:7. Als wir dann zu Offensiv wurden kassierten wir dann doch noch ein Gegentor zum 1:7. Das Gegentor hat uns dann nochmal angespornt und wir machten noch das 1:8 durch Simon und das 1:9 kurz vor Schluss durch Rafael.

Alles im allen war es von uns ein gutes Spiel wo wir dem Gegner wenig Chancen ließen, und von uns schöne Kombinationen zu sehen waren.