TSV Altenberg – Sportvereinigung Mögeldorf 2000

 

 

2:0

Bildergebnis für Sportvereinigung mögeldorf 2000 logo

Am 24.9.17 hatten wir die D 4 der Sportvereinigung Mögeldorf 2000 e.V. bei uns zu Gast…

Es spielten: Rafael, Theo, Simon, D.J., Leandro, Luca, Frederik, Albert, Philip, Dennis, Cedric, Stefan und Finn

Am Anfang mussten wir uns erstmal ins Spiel hineinfinden, so konnten die Gegner zahlreiche Angriffe ausführen, welche wir aber unterbinden konnten.

Nach einer gewissen Zeit waren wir in der Lage, selbst starken Druck auf unsere Gegenspieler auszuüben, was sich dann in der 13. Minute durch einen seiner legendären Sprints von Leandro mit dem 1:0 zeigte.

Von da an kamen wir richtig in Fahrt, und wir konnten weitere Angriffe ausüben, welche aber allesamt in keinem Tor endeten. So ging das Spiel bis zur Halbzeitpause weiter, und nichts Nennenswertes geschah.

In der 2. Hälfte des Spieles gaben wir wie unsere Gegner noch einmal unser Bestes, wobei wir deutlich am längeren Hebel saßen. Leider ging keiner der vielen auf’s gegnerische Tor geschossenen Bälle auch ins Ziel, bis dann Stefan nach einer Flanke von Leandro in der 54. Minute ein Comeback mit einem Spitzen-Kopfballtor feiern konnte.

Nun waren wir Feuer und Flamme noch ein Tor zu schießen, unsere Gegenspieler waren schon sehr frustriert. Es kam zu vielen weiteren Torschüssen unsererseits, aber der gegnerische Torwart konnte mit starken Paraden diese Tore vereiteln.

Letztendlich konnten wir uns über faires 2:0 gewonnenes Spiel freuen.

 

Auch diesen Beitrag hat wieder Frederik verfasst. Großes Lob und vielen Dank!